2. Teil des Blogs/Ausflüge

Am Freitag besuchten wir Abby, die Giraffe. 17 Jahre jung und wurde als Baby-Giraffe von Mensch enhand aufgezogen. Dadurch ist sie zahm und wird zweimal täglich besucht mit nem Eimer voll Mais=) Das scheint ihm zu gefallen. Abby heißt übrigens Abnormal Big BaBy, und ist eine männliche Giraffe.

 

Dies war wieder ein tolles Erlebnis, neben so einem riesengroßen Tier zu stehen und es streicheln zu dürfen. Sehr beeindruckend.

 

Mittags hatte ich die sonderbare Idee auf dem Campingplatz bei dem wir waren noch eine Kanufahrt für uns zu organisieren...

Das war echt HART!! =) Martin, die Kids und ich saßen in einem Kanu und  Sascha hatte eins für sich und der Wind war echt stark an dem Tag. Sascha wurde daher des Öfteren mal gedreht...boah war das anstrengend und nass und dreckig =) Die Fische in dem Fluss haben das alles nicht besser gemacht haha. Ich war froh als wir wieder festen Boden unter den Füßen hatten. Muskelkater in den Armen gabs gratis dazu.

Am nächsten Tag waren Sascha und ich mit den Kids alleine unterwegs, im Snake Park: Hier hatten wir Glück, es ging grad eine Show los, es wurden mehrere Schlangen gezeigt und erklärt. Das war sehr interessant und toll dass wir auch hier auf Tuchfühlung gehen durften. Marina und Marlene haben diese riesige Python angefasst *WOW* bin ganz stolz!! Und die kleinen Rat Snakes und andere haben sie auch gestreichelt und um ihre Hand gehabt.

Wir stehen auf jeden fall alle voll auf Schlangen. Faszinierende Tiere!

 

Danach gings noch zum Lion Park, es liegt auf dem Weg. Hier verweilen wir ca. 1 Stunde, dürfen Alpakas füttern und Vogelstrauße, spielen auf dem Spielplatz, danach beschließen wir im Lavender mittag zu essen.

Hier muss man sich beeilen bei solchen Entscheidungen, denn obwohl es erst 14:15 Uhr ist, haben wir Pech mit unserem Nachtisch, denn die Küche ist schon geschlossen=(((

 

Püh, dann halt nicht! Wir gehen zum Spargs, kaufen Milk Tart (Spezialität hier) ein und gehen nach Hause, trinken Kaffee, essen Kuchen und dann wird ausgeruht.

 

HEUTE Am Sonntag hat übrigens eine ganz liebe Freundin Geburtstag (Happy Birthday liebe SARAAAAAH!!!!=)) Feier schön und drück mir meine Besti Kerstin *missyou*

 

Und mein Bruder und mein Mann sind heute im Sibuya Game Reserve. Da dies mit Bootstour ist und einem 3-stündigem Game Drive ist dies nichts für die Kids, wir bleiben also zu Hause. Ich bin gespannt was die zwei erleben und wir Mädels machen uns einen schönen Gammeltag, denn es regnet und gewittert =) Perfekt zum daheim bleiben und spielen.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mama (Sonntag, 29 Dezember 2019 10:10)

    Toll :-) und so schöne Bilder ♡♡♡
    freu mich schon auf Abby :-)))

  • #2

    Sandra (Sonntag, 29 Dezember 2019 11:21)

    Ich freu mich auch euch bekannt zu machen;-)

    Und auf die anderen Sachen die ich euch zeigen kann juhu