Weihnachten ist da=)

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich nur kurz!

Mein Bruder ist bei uns zu besuch und wir waren vom Donnerstag bis Sonntag wieder in Addo, im Elephant-Park und hatten tolle einzigartige Erlebnisse!!

 

Unser BnB war schön, wären da nicht die 3 Retriever gewesen die meinen Kindern einen Heidenschreck eingejagt haben...einer davon war sehr wild, sodass wir die Kids von A nach B tragen mussten...ohweia...

 

Auf jeden Fall war es im Addo super am Donnerstag, die Elefanten haben uns quasi umzingelt und zwischen drin hatte ich echt riesen Schiss!!!! Es ging nicht vorwärts und nicht rückwärts, also hieß es einfach STEHEN BLEIBEN.

 

Seit Sonntag sind wir also wieder in East London, nach dem wir in Port Alfred auf dem Rückweg noch eine Ananas-Farm besuchten, auf der eine RIESENGROßE Ananas steht die man besteigen kann und innen drin ein Museum bereithält.

 

Wir genießen heute den Tag und feiern heute Abend Heilig Abend, mit leckerem Essen und Skypen mit der Familie in Deutschland und Spanien.

 

 


Frohe und besinnliche             Weihnachten euch allen!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0