Die Zeit bei den Guardians of Hope

Heute war ich wieder bei den Babys, bei den Guardians of Hope, es ist ja direkt bei mir an der Ecke wo ich wohne (Horrorkreuzung) von dort kann man da direkt drauf schauen. Aber von vorne:

 

Ich brachte also meine Kids weg, ging dann in Gonubie im Shellys frühstücken. Dort hat man doch die bombastische Aussicht aufs Meer und heute war es so schön am morgen. Sonne, etwas Wind, angenehm. Ich setzte mich raus und bekam prompt eine Karte. Man kennt mich ja schon dort =) Ich bestellte mir wieder einen Cappuccino und ein Health Breakfast (Müsli, Obst, Joghurt) das ist so eine riesengroße Portion, mit soviel Liebe serviert und es kostet halt einfach mal alles in allem nur 86 Rand, das sind: 5,13 Euro. Für alles zusammen! Am Strand, draußen, mit Service, mit einem kurzen Klatsch und Tratsch...wie krass ist das denn?

Ich bezahle 100 Rand und fahre Richtung Heimat, da ich mir noch nicht sicher bin ob ich erst noch kurz heim gehe und etwas aufräume oder gleich zu den Kids im Waisenhaus. Aber ich sehe dass kein Auto da steht, dass heißt die Mädels sind alleine, können bestimmt Hilfe brauchen.

Ich parke, klingle und begrüße alle freundlich.

Leider fühlt man sich manchmal etwas, als würde man sie bei der Arbeit stören. Nicht auf böswillige Art, aber sobald eine Besucherin (wie ich) den Raum betritt, wird es leise, die Helferinnen (Mamas, wie sie sich nennen, stimmt ja auch) sind heute zu 4.! Das heißt wir treten uns auf den Füßchen rum. Eine putzt, die andere wischt, eine macht die Fläschchen und fast alle Babys schlafen, bis auf 3. Die kleine F. ist wach, ich frage einfach was ich machen kann?! Die Dame auf der Couch sagt "Everything"-----alles! Ok, das weiß ich auch=) Hätte gerne konkrete Anweisungen, damit ich den Zeitplan und Essensplan und Schlafplan nicht durcheinander bringe. Aber ich glaube, den kann man ja eh nicht einhalten mit so vielen Babys=)

 

Ich soll F. auf den Arm nehmen, sie lächelt. Sie dürfte so 3 Monate alt sein. 

L. und B. sitzen in ihren Hüpfspielcentern und B. sieht leider etwas krank aus, tränende Augen auch etwas rot. Da allerdings alle erkältet sind, ist das kein Wunder. Ich habe also F. auf dem Arm, spiele mit der rechten Hand mit L. und B.. Ich laufe um sie herum und erschrecke sie mit einem "BUH!" L. lacht sich scheppig=) er wird bald zwei Jahre alt, leider etwas in seiner Entwicklung verzögert, da er eine Alkoholabhängige Mutter hat/hatte?! Aber er ist so süß, wirklich, er ist so positiv....verspielt. Man würde im Murgtal sagen "Knietz". B. hat auch seinen Spass und allmählich schläft F. auf meinem Arm ein, sie braucht aber lange....ich denke mir "vielleicht hat sie angst einzuschlafen, weil sie weiß, dann wird sie in ihr Bett gelegt und ist nicht mehr auf meinem Arm?" Es bricht mir mein Herz...sie ist so klein.

Doch ich lege sie ins Bettchen und decke sie zu. Dann nehme ich B. raus....wische ihm die Äuglein sauber und trage ihn ebenfalls etwas herum während wir mit C. ( 1 1/2 J.), der gerade aufgewacht ist, etwas Ball spielen. L. macht auch mit. Die kleine Prinzessin, wie sie von allen genannt wird, U. ist auch aufgewacht. Diese drei können alle schon alleine laufen und beschäftigen sich gut mit sich. Wir spielen Ball und C. versteckt sich hinter seinem Bettchen. Der kleine Frechdachs will "Kuckuck" spielen. Also B. auf dem Arm (an ihm ist viel mehr dran als an F. also ganz schön schwer hihi)  egal, er ist so müde...aber auch er kämpft mit dem Schlaf. Wir sind wie gesagt mittlerweile mit mir eingerechnet 5 Frauen und die Kinder sind beschäftigt, gewaschen, gefüttert und alles ist gesäubert. Als ich B. einfach nicht zum Schlafen bringen kann, bekommt er ein Fläschchen zum einschlafen in seinem Bettchen....

Es gibt erstmal nichts zu tun und ich verabschiede mich, denn die anderen größeren Kinder sind gut umsorgt. Die kleine U., C. und ein Mäuslein von dem ich den Namen noch nicht weiss spielen zusammen mit den Helferinnen. 

Ich gehe durch das Tor, fahre heim und habe dann noch genug Zeit um etwas aufzuräumen und mich JA einfach hinzuchillen und ne Serie zu schauen....das tut gut. Mal durchschnaufen.

 

Mittags hole ich die Kinder, wir fahren heim und ich warte auf meine Rasenmäher-Firma...und warte....und warte....und warte....HEUTE kommen sie nicht!! AHHH Vielleicht weil ich sie immer weggeschickt hab?=(( Ohmann….. Der Rasen hat es jetzt dann echt mal nötig....ich muss das morgen mal abklären, vielleicht kann ich da anrufen, oder ich sage es unserem Vermieter D.

 

Ach ich hab übrigens noch ne neue Info vom Gärtner bekommen, wenn es regnet--> kommt er nicht! Gut zu wissen=) 

Am Wochenende wollen wir nun mal ein bisschen weiter weg fahren Richtung Morgens Bay, Kei Mouth….dort gibt es Horse-Trails, also die Möglichkeit am Strand oder durch die Landschaft zu reiten...leider bin ich ja abartig allergisch gegen Pferde =( Aber wenn wir dort sind, schauen wir mal ob es vielleicht für die Kids ne kleine Runde gibt, wo sie reiten können. Wir sind gespannt.

 

Inhalte von Google Maps werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell), um den Cookie-Richtlinien von Google Maps zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Google Maps Datenschutzerklärung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0