Südafrika, wir kommen!

Südafrika...wir sind da!

 

Heute war der erste Tag in unserem Zu Hause auf Zeit....

Tja da sind wir nun: Mein Mann, meine zwei Kinder und ich in East London.

Nach einer langen Anreise mit Nachtflug und 7 Stunden Aufenthalt im Flughafen in Johannesburg haben wir es gestern Abend um 18:30 geschafft und sind wohlbehalten in unserem neuen zu Hause angekommen.

Wir wurden super nett empfangen von zwei Mitarbeitern von SiYa Africa und unserem Vermieter, der uns extra was zu Essen, Trinken und sogar ein paar Haushaltsgegenstände vorbereitet hat.

 

Die Kinder waren aufgedreht und sind umher gerannt...also eigentlich genau so wie wir Eltern =)

Wir bekamen noch das Wichtigste im Haus erklärt und dann waren wir auch schon alleine in dem großen neuen Heim.

 

Und irgendwie ist mir auch mein Englisch aus dem Kopf gefallen, ich bekomme keinen vernünftigen Satz heraus momentan....naja das wird bestimmt wieder besser.

 

Wir haben erstmal alles ausgepackt und in die Richtung geworfen in der der Gegenstand am meisten Sinn macht, Klamotten in die Schlafzimmer, Lebensmittel (Süßigkeiten, Kaffee, Tee, Schokolade) in die Küche, Hygieneartikel, Medizin etc. in die Badewanne beim Masterbedroom, von dort aus wird dann alles schon seinen Platz finden.

 

Am Strand oä. waren wir noch nicht, das kommt dann dieses Wochenende.

Das Wetter ist schön, aber nachts wird es doch recht frisch, sodass warme Socken von Nöten sind und ein schöner warmer Schlafsack für die Kids.

Wie ich mich fühle? Gute Frage! Irgendwie freu ich mich so sehr dass ich Purzelbäume machen könnte und irgendwie kann ich es nicht begreifen, dass wir nun echt 21 Monate hier LEBEN und WOHNEN werden.

Gleichzeitig bin ich sehr traurig und mein Herz schmerzt, weil ich ganz arg viele Menschen in Deutschland eine lange Zeit nicht sehen werde bzw. nicht anfassen kann, dabei würde ich am liebsten alle hierher einladen.

 

Morgen kommt der zweite aufregende Tag mit Autofahren üben und mir den Weg in den Kindergarten einprägen....das gibt was...Wünscht mir Glück =)

.....so dürfen wir jetzt jeden Morgen aufwachen....
Schlafzimmerblick

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Dilara (Freitag, 30 August 2019 22:31)

    Ich Fieber jeden Tag mit euch mit und bin so gespannt auf die aufregende Zeit die ihr erleben werdet und freue mich ein Teil davon mitzuerleben. Ich wünsche euch ganz viel Glück und wunderschöne Momente. Drück euch alle vier herzlich�

  • #2

    Caro (Samstag, 31 August 2019 19:11)

    Bin ganz wild auf super viele Geschichten und Blogeinträge ♡♡

  • #3

    Conny (Sonntag, 01 September 2019 17:46)

    Hi, schön dass wir hier euer Abenteuer Südafrika miterleben können. �